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Stellenanzeige vom 10.01.2018   zu besetzen ab: 10.01.2018
Klinik für Neurologie

Die Klinik für Neurologie sucht zur Verstärkung ihres Teams als Krankheitsvertretung einen

Angestellten im Schreibdienst (w/m)
zunächst befristet auf 1 Jahr mit der Option auf Verlängerung, Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Entgelt nach TV-L

Ihr Profil:
Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, beherrschen die deutsche Orthografie sicher und haben gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie eine gute Schreibleistung.
Sie arbeiten selbstständig und verfügen über eine ausgeprägte Teamorientierung.
Ihre Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen im Umgang mit spezifischer Software bzw. Computerprogrammen (z. B. SAP, IXSERV) setzen wir voraus.

Ihre Aufgaben:

  • Schreiben von Arztbriefen sowie deren Versendung/Archivierung
  • Bearbeitung von Befundanforderungen

Die Universitätsmedizin Göttingen strebt in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung der Interessen möglichst bereits in das Bewerbungsschreiben aufzunehmen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.01.2018 an:

Universitätsmedizin Göttingen
Klinik für Neurologie
Herrn Prof. Dr. M. Bähr
Direktor der Klinik
37099 Göttingen
Tel.: 0551/39-66603
Fax: 0551/39-9348
E-Mail: neurolog@med.uni-goettingen.de
Web: http://www.neurologie.med.uni-goettingen.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format bzw. per Post in Kopie und nicht in Mappen, es erfolgt keine Rücksendung!

Fahrt- und Bewerbungskosten können nicht erstattet oder übernommen werden.

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