Bewerbung

Zugangsvoraussetzungen

Auswahlverfahren

Die Vergabe der Ausbildungsplätze (20 /Jahr) erfolgt durch ein Bewerbungsgespräch unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen.

Bewerbungsunterlagen

Folgende Unterlagen bitte für das Bewerbungsgespräch einreichen:

Weitere Unterlagen erst nach Zusage des Ausbildungsplatzes einreichen (bitte unaufgefordert):

Termine des Aufnahmeverfahrens

Der Termin für Ihr Bewerbungsgespräch wird Ihnen schriftlich mitgeteilt. Die Bewerbungsgespräche finden bis Ende September des laufenden Jahres statt. Die Zusagen bzw. Absagen für die Ausbildungsplätze werden nach den Bewerbungsgesprächen verschickt.

Bitte reichen Sie keine Bewerbungsmappen ein, da diese nicht zurückgesandt werden!

Bewerbungsfrist 

bis 30. September des laufenden Jahres

Ausbildungskosten

Ausbildungsdauer

3 Jahre (6 Semester)
Beginn: jährlich im Oktober
Abschluss: Staatliche Prüfung

 

Ansprechpartner
MTA-Schule Radiologie
Sekretariat
Telefon:
0551-39-5828
Telefax:
0551-39-13334
E-Mail:
mtra-schule@med.uni-goettingen.de
Ort:
Humboldtallee 11, 37073 Göttingen
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