Anregungen, Kritik und Lob

"Ihr Wort zählt"

Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Angehörige und Besucher!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin Göttingen begrüßen Sie in unserem Haus. Ihre bestmögliche Betreuung ist unser wichtigstes Anliegen, denn wir möchten, dass Sie sich trotz Ihrer Erkrankung oder Sorgen bei uns wohlfühlen.

Wenn Sie dennoch einen Grund zur Kritik haben, den Sie nicht selbst vor Ort klären konnten, sind wir für Sie da: Die Mitarbeiter des Meinungs- und Beschwerdemanagements.

Bitte sprechen Sie uns an!

Wir unterstützen Sie dabei, eine Lösung zu finden.

Gerne nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihr Lob entgegen und leiten diese an die entsprechenden Bereiche weiter.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Meinungs- und Beschwerdemanagement ist Teil der Stabsstelle Qualitäts- und klinisches Risikomanagements der Universitätsmedizin Göttingen (UMG).

Ihre Rückmeldungen helfen uns. Wir werten nach Abschluss der konkreten Bearbeitung aller Anliegen die Ergebnisse aus- natürlich in anonymisierter Form.

Sie geben uns, der Universitätsmedizin Göttingen, damit die Chance, dass wir uns stetig weiterentwickeln und die Leistungen ständig verbessern können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind gerne für Sie da!

Ihre    

Ute Büchner
Zentrale Ansprechpartnerin im Meinungs- und Beschwerdemanagement
- Mediatorin lt. Standards des Bundesverbandes MEDIATION e.V. -

Ansprechpartner
Buechner_Ute
Ute Büchner
Telefon:
0551 39-66996
Telefax:
0551 39-13066996
E-Mail:
lobundkritik@med.uni-goettingen.de
Ort:
37099 Göttingen (Briefpostadresse)
Sprechzeit:
Mo., Di., Do., Fr. 9:00 - 11:00 Uhr und Mi. 14:00 - 16:00 Uhr
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